DIE LIEBESINSEL

 

Einer inneren Eingebung folgend, soll ich meine Mitmenschen aufrufen, „Liebesinseln“ zu bilden. Das heißt: Zwei Menschen sind bereit, so liebvoll wie möglich miteinander umzugehen. Und die Quelle der Schöpfung als Dritte bewusst in dieses Liebeskraftfeld mit einzubeziehen. Wie sie diese Liebesinsel gestalten, ist ihre Sache. Das Wichtigste ist: Ehrlichkeit, Durchhalte-Bereitschaft und natürlich Liebe. Das können Vater und Sohn, ein Liebespaar, Freunde oder Eheleute sein. Hauptsache, sie schenken sich soviel Liebe, wie sie können. Dazu sind nachfolgend einige Punkte, die als Regeln der Liebesinsel gelten. Alle, die mitmachen, sind herzlichst eingeladen, mir von Zeit zu Zeit über den Fortschritt ihrer Liebesinsel-Beziehung zu berichten. Das morphogenetische Feld der Erde braucht solche Liebesinseln als Ausgleich gegen Angst und Terror.

 

 

Fragen über die Liebesinsel an Jesus:

 

Welche Regeln stellst Du auf?

 

1)      Liebe schenken, dem Partner soviel wie möglich und mehr, viel, viel mehr. Das Reservoir ist unendlich!

2)      Das Projekt Liebesinsel ganz ernst nehmen und ihm ewig treu bleiben.

3)      An Eure Liebesinsel 100%ig glauben und sie mit Energie, Kraft und Visionen füllen.

4)      Wenn es so weit ist, dass ihr sie auch nach außen leben könnt, andere Menschen dazu anregen, selbst wieder weitere Liebesinseln zu bilden.

5)      Ganz in diese Freude und Glückseligkeit eintauchen, mag es rundherum auch noch so krachen und dann darin verbleiben, damit Ihr diese Schwingung aufnehmen könnt.

6)      Mich ganz als Dritter in der Liebesinsel beherbergen – zu allem und in jedem Fall. Nichts aussparen!

7)      Andere Liebesinseln fördern, sie gemeinsam anschauen und schützen.

8)      Eigene Liebesinsel schützen und vor Angriffen bewahren.

9)      Liebesinsel-Partnerschaft in geistige Verschmelzung transformieren und somit den Punkt Omega erreichen.

 

Grüße von Herz zu Herz 

Georg Schmertzing

 

Aus dem Buch von Georg Schmertzing:

Das Glück hat einen Ort in mir
Inspirationen für ein Leben aus dem Herzen

 

5. Herz-Übung:

Eine Liebesinsel bilden.

 

Herz-zu-Herz-Kommunion ist nur mit einem zweiten Lebewesen, einem zweiten personalen Partner möglich. Deshalb sollte dieses Resonanzverhalten mit einem Menschen geübt werden. Das Ganze der Menschheit und der Schöpfung kommt dann von selbst dazu.

 

Die Übung: Jeder Mensch braucht jetzt zum Überleben eine Herzens- oder Seelenpartnerschaft. Ganz gleich ob aus Mann oder Frau gebildet, ob aus gleicher oder aus verschiedener Herkunft, verwandt, verheiratet oder nicht, doch vollkommen frei durch das Herz gewählt. Mit diesem Herzens- oder Seelen-Menschen entsteht das Experimentierfeld für das Einlassen auf einen anderen Menschen, für das Ausloten der Liebe. Meine innere Stimme nennt es: „die Liebesinsel bilden“.

 

Mit diesem Partner-Menschen kann jeder, ohne Druck, ohne Leistungsnachweis und offenen Herzens hingebungsvoll, wach, liebevoll und neugierig, verspielt, sinnlich, spirituell, ernsthaft, voll Freude und voll Begeisterung sein. Wenn wir diesen freien Zustand in uns zulassen, wird sich die von außen unantastbare Liebesinsel von selbst als Quelle des Glücks erweisen.

 

Wir Menschen müssen so zu zweit beginnen, um daran später unsere Liebe und unser Glück auf immer mehr Menschen ausdehnen zu können. Und die anderen Menschen werden das verstehen. Und berührt sein. Denn jeder von uns hat diesen Wunsch nach dem unbeschreiblichen Abenteuer der Liebe und der sie bereits erleben darf, schützt sie wie einen kostbaren Schatz in seinem Herzen.

 

Alle Liebesinseln bilden ein Netz der Seelen über die ganze Erde und so bereitet sich die „Planetisation“ aus. Bis zum endgültigen Sieg der Liebe, die dann das große, umfassende Glück dieser Erde ermöglicht. Jeder erkennt, was diese Liebesinsel kann: sie bildet einen Schutzwall  um dieses Experimentierfeld der Liebe. Die beiden „Mitspieler“ können so tiefe intime, sinnliche, neue, geistig-, seelisch-, körperliche Zustände teilen, erfahren, besprechen, ausprobieren, so dass sie grundlegend verwandelt werden. Jeder wird dabei, Schritt für Schritt, bis in alle Teile des gesamten Wesens umgepolt.

 

Anfangs gibt es noch kleinere oder größere Missverständnisse. Sie lösen sich auf. Alte Muster, negative Aspekte ohne Liebe, Selbstbeschuldigungen oder Selbstmitleid werden in der Annahme des liebenden Mitmenschen in der Liebesinsel verwandelt. Jede Art des Experimentes ist erlaubt, wenn es beide zulassen.

 

Zuletzt kommt es zur Herz-zu-Herz-Kommunion, die beiden das Glück der Verschmelzung schenkt,  ohne dass sie ihre Einmaligkeit als Individuum verlieren.

 

Gott, der Ursprung aller Schöpfung, hat jetzt diese Liebesinseln in die Welt gesetzt und ist als Dritter immer dabei!  Sein Mitwirken ist die Initialzündung für das Glücken der Liebesinsel. Ohne seinen Heiligen Geist ist sie kraftlos und theoretisch.  Durch die Liebesinsel bekommen wir ein konkretes Empfinden des göttlichen Wirkens in uns. Der Gott in unseren Herzen wird lebendig.

 

Wir können Mitmenschen zu diesem Experiment einladen, aber niemanden dazu zwingen. Die Liebesinsel ist ein Geschenk. Wenn wir diese Liebesinsel in unserer Vorstellung bejahen und sie uns vorstellend wünschen, dann wird sie uns geschenkt, weil sie unbedingt  not-wendig ist. Im besten und wahrsten Sinne des Wortes. Sie bringt neue Liebes-Qualitäten in da morphogenetische Informationsfeld der Erde!

 

Wenn zwei im Geiste der Liebe diese Liebesinsel bilden, merken es die Mitmenschen sofort, manchmal bevor die beiden Mitwirkenden es selbst merken. Die beiden sollen vorsichtig mit der neuen Situation umgehen. So als hätten sie Zeit genug sich zu erkennen. Diese zärtliche Vorsicht wird mit Innigkeit belohnt. Und sie werden es auf alle ausstrahlen, die ihnen begegnen und auch auf alle, die sie nicht treffen, denn Alles hängt mit Allem zusammen.

 

Plötzlich wird der Siedepunkt dieser planetaren Liebe erreicht sein und die Erde mit allen Wesen, nicht nur die Menschheit allein, wird einen neuen, geistig-seelischen Aggregatzustand erreichen, den Glückszustand der Liebenden!

 

Diese Liebesinsel ist kein theoretischer, eingebildeter oder virtueller Phantasiewunsch eines sehnsuchtsvollen Menschen, sondern die bereits gelebte Erkenntnis von konkreten Personen, die diesen inneren Ruf, eine Liebesinsel im Meer der Gleichgültigkeit und negativen Automatismen zu bilden gehört haben und ihm gefolgt sind. Sie machen einen Schritt für die Evolution der Menschheit. Sie machen ihn zu zweit und bilden mit anderen Liebesinseln ein unsichtbares Netz über diese Welt. Bis wir eine Liebe gelernt haben,  die für ale da ist und bis wir das Herz so weit geöffnet haben, das Alles darin Platz hat.

 

Keine Scheu! Fang jetzt an diesen Wunsch nach einer Liebesinsel in alle Richtungen auszustrahlen und bewahre die heitere Offenheit des Herzens. Und wundere Dich nicht, woher Dich die Bereitschaft mit Dir eine Liebesinsel zu bilden, erreichen wird. Sei ganz offen für das Glück der Liebe. Der Ursprung des Lebens will es Dir schenken.

 

PS: Erfahrungen und Erkenntnisse rund um Deine Liebesinsel, die Du uns mitteilen möchtest, bitte e-mail an schmertzing@herzzuherz.at  oder Herz-Weltzentrale, Hohe Warte 22, A-1190 Wien.